intermediate

Elite…, Sarrazin…
Themen Wurst schlängelt sich parallel zum Mensa Teller in der Peripherie hin, zum romantisch mystischen Wabern meiner Selbstdisziplin.
Das invertebraten Zoologie grad eigentlich alles Zentrum jeder peripheren Überlegtheit sein sollte, stimmt mir gern wie ein Glockenschlag Dellen ins Bewusstsein, würde es mich selbst leichter durch die Zeit im System bringen.

Wohl sind es Dinge die geschehen, die einen viel härter aufwarten lassen, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, zum „verstehen wollen“, dem System eine Form geben, und den Grund aufjedenfall als möglich in das Geflecht von Überlegungen zu stellen wagt.
Alles was zählt sind Bindungen mit Menschen, oder darüberhinaus mit allem was lebendigkeit spricht oder unsere zum erbeben bringt. Die gefühlte Pflicht ist deswegen in allem tun nicht zu vernachlässigen, wenn sich einmal die Frage beantwortet hat…
Vice Versa, sind die Wirrungen und Stimmungskanonen per Media nicht allein Heil, sondern nur Teil einer Weise, die in Einklang deinen Weg umsäumen sollte. Du bist der Wanderer der gelenk auf dem Pfade tritt, schwankt oder austreibt.
Mehr als jeher sind zwei Seiten des Weges in Kontrast:
– aus dem Medium, dem du Teil als Darsteller bist, im Netz verbreitet.
– aus deiner Selbstfindung, dem Wesen das dir innwohnt, dich vertritt, mit dem du dich in Einklang bringst…
bist du Eins, dann ists gleich.
Person und Geist, jeder in seinem Medium.

Verbinden wir uns. Schaffen wir den Übertritt von Geist und Person, schaue ich dem, was ich Abbilde ins Gesicht.
Nehmen wir ernst was wir sind, ob hier oder vor den Zehenspitzen. Das erstemal wäre es, wenn wir die Möglichkeit wahr nehmen, uns zu vertrauen und auch zu erwachen  und wieder einmal einfordern was recht sein sollte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: